Integrative Kinesiologie

Béatrice Heiland
Forchstrasse 92
8008 Zürich
079 720 41 93
beatriceheiland@bluewin.ch

Behandlungsablauf

Zuerst wird in einem Gespräch das Thema herausgearbeitet. Anschliessend werden mit dem Muskeltest gezielte Fragen gestellt, um das Problem exakter einzugrenzen, z.B. «Ich habe Prüfungsangst»
Ist der auflösende Zielsatz gefunden, z.B.: «Ich kann in Prüfungen mein Potenzial erfolgreich abrufen», wird das vom Muskeltest bestätigt.
In der dritten Phase werden auf der Behandlungsliege die Energien z.B. mit Hilfe von Akupressur, Farben oder Körperübungen ausgeglichen.
Zum Abschluss wird mit dem Muskeltest erneut geprüft, ob die Behandlung erfolgreich war, oder ob es noch weitere Hilfen benötigt. Bei Bedarf wird eine Nachjustierung vorgenommen. Das kann eine Unterstützung durch Bachblüten, ein Ritual für zuhause oder weitere Behandlungen sein.

behandlungsablauf
Anmeldung