Integrative Kinesiologie

Béatrice Heiland
Forchstrasse 92
8008 Zürich
079 720 41 93
beatriceheiland@bluewin.ch

Kosten

Eine Behandlung dauert 50-60 Minuten und kostet CHF 120.

Ich bin EMR anerkannt (erfahrungsmedizinisches Register) sowie Mitglied des Berufsverbandes Kinesuisse. Die meisten Krankenkassen übernehmen einen Kostenanteil aus der Zusatzversicherung.
Ich empfehle, vorgängig mit Ihrer Krankenkasse abzuklären, ob ich auf ihrer Therapeutenliste bin und welchen Anteil der Behandlungskosten erstattet wird.

Bitte direkt nach der Behandlung in bar oder via TWINT bezahlen. Eine Rechnung wird per Post zugestellt und kann für die Abrechnung mit der Kasse eingereicht werden.

Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt werden, werden verrechnet.

Während der Corona-Pandemie wird nach einem BAG-konformen Schutzkonzept gearbeitet.

Anmeldung