Integrative Kinesiologie

Béatrice Heiland
Forchstrasse 92
8008 Zürich
079 720 41 93
beatriceheiland@bluewin.ch

Portrait

portrait Meinen Zugang zur Kinesiologie fand ich als junge Mutter, als mir eine Kinesiologin sehr geholfen hat, tiefer sitzende Blockaden und Ängste aufzulösen. Daraufhin entschied ich mich, am Institut für Kinesiologie in Zürich die Ausbildung zu machen.
Mittlerweile habe ich 20 Jahre Erfahrung als diplomierte Integrative Kinesiologin sammeln können. Die Integration von Körper und Psyche ist mir ein grosses Anliegen, deshalb ist der gesprächstherapeutische Ansatz ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit. Ich freue mich, wenn Sie mit guten Lösungen aus meiner Praxis gehen.

Lebenslauf:

  • Jahrgang 1960
  • dipl. Sozialpädagogin an der Höheren Fachschule Luzern
  • Ausbildung in personzentrierter Beratung nach C. Rogers
  • dipl. Integrative Kinesiologin, Institut für Kinesiologie Zürich
  • Mitglied des Berufverbandes Kinesuisse seit 2000
  • Eigene Praxis seit 2000
  • EMR Qualitätslabel seit 2000

Anmeldung